Sie suchen ein schönes Geschenk für sich oder andere?

 

Wie wäre es mit unserem Kirchenkalender oder einer CD mit Klängen der Kirchenorgel?  

 

1. Der Kirchenkalender 

Die evangelische und die katholische Kirchengemeinde Birstein haben einen gemeinsamen Kirchenkaldender erstellt.

 

Jeden Monat wechseln sich Fotos aus den beiden Kirchen ab.

 

Da es sich um einen immerwährenden Kalender handelt, eignet sich der Kalender gut zum Verschenken und ist nicht nach einem Jahr veraltet.  

 

Kirchenliebhaber werden sich über die ansprechenden und originellen Aufnahmen freuen. Ebenso verleihen die eingefügten Bibelverse, den jeweiligen Kalenderseiten einen besonderen Akzent.

 

Käuflich zu erwerben ist der Kalender für 10 € beim Pfarramt.

 

Hier können Sie sich einen Eindruck vom Kaldender verschaffen, allerdings sind hier die Bibelverse noch nicht eingefügt gewesen. 

 

Dateidownload
Kirchenkalender zur Ansicht

 

 

2.   Die Musik-CD „Ich sehe dich in tausend Bildern“.  

Deutsche Orgellieder der Romantik und Gegenwart mit Kantorin Lysann Berger, Sopran und Kantor Dmitri Grigoriev, Orgel kann zum Preis von 10 € erworben werden.  

Die CD wurde 2011 in der ev. Kirche in Birstein aufgenommen.